linx4 Team.jpg
Werden Sie Teil unseres Teams

Das Internet hat die Welt im Sturm erobert. Die drei größten Unternehmen sind ehemalige Startups aus der Dotcom-Ära. Ihre Produkte sind heute ein wesentlicher Bestandteil unseres Alltags. Aber wie würde es sich anfühlen, von Anfang an in einem dieser schnell wachsenden Unternehmen involviert zu sein?

 

Die Nutzer des Internets von morgen werden intelligente und autonome Maschinen sein. Wir bei linx4 glauben, dass die Zukunft der Finanzierung sofort, flexibel und datenbasiert sein wird. Sie haben bei linx4 die Möglichkeit dem Kernteam des nächsten Technologieführers in diesem milliardenschweren Markt beizutreten und gemeinsam mit uns zu wachsen.

 

Werden Sie Teil des Teams.

 
Open Positions
Development
Full-Stack Developer
(f/m/x)
Vienna, AT
Front-end Developer
(f/m/x)
Vienna, AT
Business Development & Marketing
(Online) Marketer
(f/m/x)
Vienna, AT
Business Development Manager (f/m/x)
Vienna, AT
Business & Venture 
Development Manager (f/m/x)
Vienna, AT
Intern/ Working
Student (f/m/x)
Vienna, AT
Finance
Investment Professional
(f/m/x)
Vienna, AT
6 Gründe, warum Sie es lieben werden bei linx4 zu arbeiten: 

Wählen Sie Ihr eigenes Gerät (CYOD)

Möglichkeit von Homeoffice

Neues Büro im Herzen von Wien

Lernen von

Marktexperten

Unbegrenzt Tee und Kaffee

Kostenloser Kuchen jeden Mittwoch

Wir glauben, dass Vielfalt der Schlüssel zum Erfolg ist

Bei linx4 bauen wir die Brücke zwischen der alten und der neuen Finanzwelt. Unser vielfältiges Team besteht aus den talentiertesten Leuten. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Gerätefinanzierung. Wir sind fest davon überzeugt, dass unser Erfolg auf Vielfalt und Chancengleichheit für alle beruht.

Wir suchen immer nach neuen Gesichtern, mit denen wir zusammen wachsen können.

  Wir würden gerne mehr über Sie erfahren!
Mail: jobs@linx4.io

linx4 Team.jpg
Become Part of a Game-Changing Team

The Internet has taken the world by storm. The three largest companies are former startups from the dot-com era. Today, their products are an integral part of our everyday life. But how would it feel to be involved in one of these fast growing companies from the beginning?

 

The users of tomorrow's Internet will be intelligent and autonomous machines. At linx4, we believe that the future of financing will be instant, flexible and data based. You will join the core team of the next technology leader in this multi-billion market and grow with us together. 

 

Become part of the team.

 
Open Positions
Development
Full-Stack Developer
(f/m/x)
Vienna, AT
Front-end Developer
(f/m/x)
Vienna, AT
Business Development & Marketing
(Online) Marketing Manager
(f/m/x)
Vienna, AT
Business Development Manager (f/m/x)
Vienna, AT
Finance
Investment Professional
(f/m/x)
Vienna, AT
6 Reasons why you will love to work at linx4 

Choose your own device (CYOD)

Possibility of homeoffice

Brand new office in the heart of Vienna

Learn from

market experts

Unlimited tea and coffee

Free cake Wednesday 

We believe that diversity is the key to success 

At linx4 we build the bridge between the old and the new financial world. Our diverse team consists of the most talented people. Together we shape the future of equipment financing. We strongly believe, that our success is based on diversity and equal opportunities for all.

We are always looking for new faces with whom we can grow together. 

Let's chat!

We would love to learn more about you!
Mail: jobs@linx4.io